Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufbruch nach Python Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

Aufbruch nach Python Teil 2 Empty
BeitragThema: Aufbruch nach Python Teil 2   Aufbruch nach Python Teil 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:42 am

Die Gefährten verlassen ihr provisorisches Lager und erkunden die Umgebung der Ruinen. Wir sind gespannt, was uns erwartet ...
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Aufbruch nach Python Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch nach Python Teil 2   Aufbruch nach Python Teil 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 11:08 am

Da die direkte Fortsetzung am Montagabend leider nicht geklappt hat müssen wir nun neu nach einem Anschlusstermin suchen , damit teilnehmende Chars nicht im Nirgendwo der Zeitlinie festhängen.

Sollte uns das nicht gelingen wird die Expedition SPÄTESTENS am Sonntagabend um 20 Uhr weiter ausgespielt.

Die Story wird sich dann den fehlenden Spielern anpassen , ich bitte in diesem Fall um euer Verständnis , hoffe aber das es wie ursprünglich geplant weiter gehen kann.

Nach oben Nach unten
Valkana
Geisterwolf
Valkana


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.11.10

Aufbruch nach Python Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch nach Python Teil 2   Aufbruch nach Python Teil 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 11:29 am

Hallo zusammen!

An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich am Montag nicht anwesend war.
Leider ist was berufliches dazwischengekommen, und ich habe es versäumt, kurz eine
Nachricht zu schicken.

Embarassed
Für den kommenden Sonntag sage ich zu!

Liebe Grüße,
Fajia
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Aufbruch nach Python Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch nach Python Teil 2   Aufbruch nach Python Teil 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 11:58 am

kein problem fajia , sowas passiert immer mal , besonders in einem plotevent das sich über mehrere spieltage ziehen kann.
ich habe sowas durchaus eingeplant , allerdings eben auch dann mit einer deadline , sprich am sonntag.
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

Aufbruch nach Python Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch nach Python Teil 2   Aufbruch nach Python Teil 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:43 pm

Versuche Sonntag da zu sein. Muss sehen wann ich nach Hause komme.
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Aufbruch nach Python Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch nach Python Teil 2   Aufbruch nach Python Teil 2 Icon_minitimeFr März 25, 2011 7:31 pm

Das Plotevent wird am Sonntagabend gegen 20 uhr fortgesetzt , sollten Chars verhindert sein daran teilzunehmen welche im ersten Teil vorhanden waren wird sich die Geschichte den Gegebenheiten anpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufbruch nach Python Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch nach Python Teil 2   Aufbruch nach Python Teil 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch nach Python Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbruch nach Python
» Suche nach Arvior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Veranstaltungen-
Gehe zu: