Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeigt her euren Schnee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 7:44 pm

Also ich füge mal hinzu, dass ich an dem Tag eine ca. 20 cm Schneeschicht von meinem Auto geschaufelt hab ...

Zeigt her euren Schnee 5234998058_5931190c8a_b
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:19 am

also irgendwie ein tolles bild leo , haste das bei mir gemacht ? sieht aus wie in nordhessen Smile
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:06 pm

naja, nicht direkt vor der haustüre, aber in der nähe Smile
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 11:10 am

Hier is mein Schnee ... morgens, als die Sonne aufging.

Zeigt her euren Schnee Winterbh
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:50 pm

weiße weihnachten mit 30-40 cm schnee (ich hab nachgemessen! santa ):

Zeigt her euren Schnee 5299383259_7d32d2e4c2

Zeigt her euren Schnee 5299968434_68ef01369e_m
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:04 am

Heutzutage werden die Nummernschilder nicht mehr geschwärzt, sondern geweißt! Laughing

Und mal so nebenbei ... wo bleibt die so lang angekündigte Klimaerwärmung? Hab gehört es werden noch bis zu -30° C erwartet ... *bibbert*
Nach oben Nach unten
Jerohme
Jungwolf
Jerohme


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 40

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 4:47 pm

*kichert* Neee Klimaerwärmung fällt aus, wird Zeit, dass wir wieder mehr Treibhausgase produzieren.
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:52 pm

weiss garnicht was ihr wollt , ist doch herrlich , alles sieht wie verzaubert aus und im gegensatz zum sommer zwingen einen keine gewitter den rechner runter zu fahren , keine stechmücken die einen piesaken , kein rumschwitzen bei schwül heisser luft.
dafür herrlich klare luft , die schönsten pastelfarbtöne am himmel und wunderschöne winterspaziergänge mit etwas heissem tee im gepäck.

ich liebe richtigen winter , einfach herrlich rendeer
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 9:28 pm

Aber ... naja. Im Sommer is man mit Kindern immer draussen. Jetzt ist es zwar toll, aber nach spätestens einer Stunde frieren den Knirpsen die Finger ab und man hockt doch wieder drinnen ... Neutral Wenn Du einen Hersteller für monstermäßig dicke Handschuhe findest, immer raus damit!
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:34 am

mmmh , mit dicken kinderhandschuhen kann ich jetzt nicht wirklich dienen , aber sieh es mal so :

nachmittags mit den lieben kleinen raus , sie im schnee toben lassen und dann heim und abendessen , und sie schlafen ohne murren und mucken tief und fest ein. Sleep
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 1:58 pm

Naja, so ganz funktioniert das nicht, leider, aber man entdeckt trotzdem immer mal wieder etwas Romatisches ...

Zeigt her euren Schnee Wintervh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeigt her euren Schnee Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Schnee   Zeigt her euren Schnee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeigt her euren Schnee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Off-Topic-
Gehe zu: