Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich habe doch nichts anzuziehen

Nach unten 
+2
Leoris
Nadila
6 verfasser
AutorNachricht
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 5:58 pm

viele twinks und auch mainchars sollten gewisse kleidungsstücke laut ihrer besitzer haben , das problem ist meistens die suche nach einer gruppe und das dazugehörige lootglück.

deshalb möchte ich anregen einen abend in der woche zu einem gemeinsamen ausflug in gewisse gebiete und instanzen zu investieren.
mir schweben dabei vorallem keshetta episch , atzels burg und das amphietheater vor.
chars im passenden levelberreich greifen ausserdem noch ep ab und unserem gildenansehen wird es sicherlich auch nicht schaden.

stamm rollenspieltage und event tage sind natürlich tabu.

meine fragen an dieser stelle :

welcher tag passt euch am besten ?

besteht interesse ?
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Re: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:26 pm

och also wenn ich nichts anzuziehen habe, gehe ich in der regel nackt geek

find die idee gut, solangs nicht wöchentlich feld der toten episch oder kesh episch ist *denkt dabei an die zeit nach den prüfungen*

Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Tolle Idee!   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 3:40 pm

Denke mal, das sollte hier rein *schmunzelt*


Zitat :

Shonun:
Von meiner Seite besteht sogar sehr grosses Interesse. Ich bin aber auf Führung der Profis angewiesen, denn ich habe keine Ahnung, wo sich was für welche Art von (RP-) Char farmen lässt.


Nach oben Nach unten
Shonun
Geisterwolf
Shonun


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.11.10

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Re: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 7:06 pm

Jawohl! Sollte es!! Twisted Evil

Danke Leoris flower
Nach oben Nach unten
Elate
Geisterwolf



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.01.11

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Re: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 7:23 pm

Ich find das ist ne klasse idee =)

mir passt da eigentlich jeder tag

bin sehr flexibel =)

Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Re: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 1:25 pm

Mittwoch und Donnerstag kann ich nicht. Sonst immer gerne dabei.
Nach oben Nach unten
Jerohme
Jungwolf
Jerohme


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 40

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Re: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:24 pm

Jap, ebenso Mittwoch und Donnerstag nicht da, ansonsten einfach mal Bescheid geben Wink
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Re: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:00 am

ich würde derzeit den freitag am liebsten sehen , aber bin dafür mit einem festen tag zu warten bis das refugium seinen neuen stamm rp tag gesetzt hat , ich könnte mir vorstellen das dort vielleicht auch der eine oder andere mal mitkommen möchte , ausserdem sollten sich diese tage nicht beissen.
Nach oben Nach unten
Jerohme
Jungwolf
Jerohme


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 40

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Re: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 1:29 pm

Ich fände es auch ok, wenn es mal spontan irgendwie passt, so wie letztens mit Feld der Toten, oder braucht man da ne richtige Gruppe zum losziehen?
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Re: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 6:37 pm

Ja, sowohl für Kesh episch, als auch für die einfachen Instanzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich habe doch nichts anzuziehen Empty
BeitragThema: Re: ich habe doch nichts anzuziehen   ich habe doch nichts anzuziehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich habe doch nichts anzuziehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Raubzüge und Expeditionen-
Gehe zu: