Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plotstory

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Plotstory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Plotstory   Plotstory - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 3:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Es geriet in fluss , es spürte wie es den drang entwickelte an die Oberfläche zu steigen. Irgend etwas hatte es geweckt und es wusste was es war.
Ströme verschiedenster Magien hatten seinen Ort der Ruhe gestreift. Schwächer und nicht rein waren sie gewesen , doch sie hatten ausgereicht es zu wecken.
Es wusste nicht wie lange es geruht hatte und was in der Zwischenzeit alles geschehen war , doch es musste zur Quelle der magischen Ströme gelangen. Noch war es schwer zu denken , es versuchte sich zu erinnern was es einst war , wo es war und was es eigendlich sein müsste doch der blosse Versuch strengte es so an das es ihm fast nicht möglich war seine Form zu behalten.

Zähflüssig drang es aus der fruchtbaren Erde und bildete eine schwarze schillernde Pfütze im hohen Gras der in Sonnenlicht getauchten Ebene.
Es fühlte die Wärme auf seiner Oberfläche , es spürte sogar die schillernden Farben die im Sonnenlicht auf ihm tanzten.

" Du bist also noch immer da !" , dachte es voller Verachtung an den lebensspendenen Himmelskörper über sich.

Die schwarze Pfütze setzte sich fliessend in Bewegung. Wie eine schwarze Schlange floss es auf die Gegend zu von der es aus die Strömungen wahrgenommen hatte. Es brauchte einen Wirt dem es Wissen entreissen konnte .
Es musste sich ein Bild von dem machen was geschehen war seit man es in seinen Schlaf gezwungen hatte.
Seine Erinnerungen waren nahezu vollständig verschwunden und der versuch an sie heran zu kommen verursachte ihm Schmerz.
Die Strahlen der Sonne schwächten es zusätzlich , beeinflussten seine Stärke , die Fähigkeit klar zu denken.

Da ! Endlich konnte es eine Lebensform ausmachen die gross genug war es vor der Sonne und seinen Feinden verbergen zu können.
Diese dämmliche Kreatur näherte sich sogar freiwillig , es spürte das dieses Wesen ein Fleischfresser war und immitierte fast instinktiv den Geruch saftigen frischen Fleisches.
Völlig ohne Scheu erreichte dieses dümmliche Ding es. Es spürte wie es besabbert und beschnüffelt wurde und wie es unbändigen Zorn in ihm auslöste , gepaart mit dem Fieber der Jagd.
Sein Opfer strich mit der Zunge über seine herrliche Oberfläche. Fast eine Entweihung !

Für das Auge eines sterblichen kaum sichtbar schoss es der primitiven Kreatur durch die Nase in den Körper. Es bahnte sich seinen Weg in die Adern seines Opfers und verschmolz mit dessem Organismus.

Grüne Wiesen , Bäume , ein blauer Himmel und die wiederwärtige Sonne die nun tief rot am Himmel stand da sie ihre Bahn vorerst vollendet zu haben schien , Das waren die ersten Bilder die es war nahm.
Ungäubig versuchte es sich einen Eindruck von seinem Äusseren zu machen.
Pelzig war es mit einer langen Schnauze und langen Zähnen , sowie einer viel zu langen Zunge. Es drehte sich um zu sehen wie es von hinten aussah. Da war etwas mit buschigem Fell an seiner Rückseite. Sicher gehörte soetwas unsinniges dort nicht hin , dachte es und versuchte das ding eine Zeitlang einzufangen. Schliesslich begriff es das es sich nicht vom Geist des Wirtes beeinflussen lassen durfte.
Diese Wirtskreatur war so erschreckend dumm das es seinen eigenen Schwanz für etwas besonderes hielt .
Es war so ewig lange her das Es einen Wirt genommen hatte das es sich erst langsam wieder daran gewöhnen musste.
Aufmerksam erforschte es das Wissen seines Wirtskörpers. Es suchte im Gedächtnis verankerte Bilder und Gefühle und wurde fündig.

"Arko , wo bist du ? "

Es erschrak , eine helle Stimme hatte gerufen , laut und schrill , unangenehm. Der Wirt kannte die Stimme und sie löste bei der Kreatur wohlige Gefühle aus.
Es beschloss der Stimme zu folgen. Wenn die andere Kreatur sprechen konnte so war sie sicher weiter entwickelt wie dieses unwürdige Gefäss.
Etwas tapsig und ungeschickt lenkte es seinen neuen Wirt in die Richtung aus der die Stimme gekommen war.
Es konnte das Wesen riechen das es Arko genannt hatte und dann konnte es es sehen.

Die Blasphemie lies es sich in den Adern des wirts winden. Die Gestalt war den Göttern nachempfunden , doch eine wiederliche verzerrung dieser.
Rosafarbenes Fleisch bedeckte den Körper . Dieses Wesen war ungleich kleiner und kümmerlicher entwickelt. seine Aura war schwach und ohne Glanz.
Ungeschickt und plump sprang es in seine Richtung und gab dabei wiederwärtige Geräusche von sich , ähnlich dem was es als lachen in Erinnerung hatte.
In dieses Ding sollte es fahren ? Es würde sich wirklich überwinden müssen , doch hatte es wohl keine andere Wahl wenn es Informationen sammeln wollte.
Es war ein weibliches exemplar und wohl noch nicht ansatzweise ausgewachsen , doch würde es fürs erste ausreichen müssen..

Springend lenkte es seinen pelzigen Wirt zu diesem rosanen Etwas. Das weibliche Ding beugte sich liebevoll zu ihm herunter und es gab dem drang des Wirtskörpers nach der Kreatur Hände und Gesicht zu lecken.
Es bemerkte wie sich das dumme Ding vor sich verspielt auf derartige wiederwärtigkeiten einlies. Das war seine Chance für den Wechsel.
So schnell es ihm möglich war verlies es das Maul seines Wirts und glitt durch die Nase des anderen Wesen in dessen Körper.
Nun kräftiger als beim ersten mal gelang es ihm sich sofort mit dem neuen Körper zu verbinden.

Es empfing Bilder , der erste Wirt lag auf dem Boden , noch winselnd und nach Atem ringend wich jedes Leben aus ihm.
Die Gesichtmuskeln des neuen Wirtes begannen leicht zu zucken , es lächelte.
Ohne Zeit zu verlieren grub es sich in das bewusstsein des neuen Körpers.

Lydia , es war ein achtjähriges weibchen und es gehörte einer Herde an. Es hatte Eltern die nicht weit von hier hausten , und es hatte Geschwister. . Das Gebiet hier hies nicht mehr wie es einst hies . diese rosanen Abscheulichkeiten mit ihren gebrechlichen Körpern nannten es Potain.
Es machte sich stolpernd auf den Weg zum Bau dieser Kreaturen , dort würde es vielleicht einen brauchbaren Wirt finden.sowie Antworten wo diese verkrüppelten Abbilder der Götter herkamen.
Bereits bei diesem jungen Exemplar spürte es wie der Körper zerfiel.
Sterbliche , dachte es voller Ekel.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Valkana
Geisterwolf
Valkana


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.11.10

Plotstory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotstory   Plotstory - Seite 2 Icon_minitimeMo März 28, 2011 12:17 am

Fajia berichtet

Nadila, Lucahtus, Broderick, Thrasi, Fragarach, Darnennos, Mailun, Kojiru, Makito, Shonun und Fajia
erreichten die Ruinen einer alten Stadt in den Wilden Landen.
Offensichtlich war das Ziel nun erreicht: Man teilte sich auf.
Eine Gruppe ging in den inneren Bereich und erkundete dort, die andere wartete draußen im provisorischen Lager.
Fajias Erlebnisse, die sie einige Tage später im 'Schwarzen Bären' erzählte, scheinen ein wenig Licht in die Sache zu bringen:


"Die Reise zu den alten Ruinen war nicht sehr schwer, doch so manches Mal schien
die Gruppe sich uneins zu sein, was den richtigen Weg betraf.
Bald tauchten Ruinen auf, wohin der Weg dann auch führte. Wir schlugen ein Lager auf,
in der Nähe eines Eingangs, doch gut geschützt, denn Darnennos hatte sich verletzt und man beschloss,
die Nacht abzuwarten.
Am nächsten Morgen teilte man die Gruppen auf, wer denn mitgehen sollte und wer das Lager bewachte.
Lucahtus zog mich in eine Nische und zu meiner Überraschung machte er Anstalten, mich zu küssen.
Erstaunt und verwirrt wehrte ich mich mit einem gezielten und schmerzhaften Griff in seine Familienplanung,
doch er konnte mich überwältigen und ab dem Moment war ich nicht mehr ich selbst.
Irgendetwas beherrschte plötzlich meinen Körper, ich tat das, was es befahl und sagte das, was es mir eingab.

Himmel, DAS war ja mal ne Nummer!
So verzweifelt ich mich auch wehrte, ich hatte keine Chance, Einfluss zu nehmen.
Und zu meinem Entsetzen hörte ich mich sagen, ich sei schwanger!
Ich tat und sagte Dinge, die nicht so ganz zu dem passten, was ich war.
Merkte denn niemand etwas? Ärger kroch in mir hoch.

Dann fehlten mir Erinnerungen. Man behauptete, dass ich mit ins Innere gegangen sein,
aber das scheint wohl eine Gedächtnislücke zu sein.
Als dieses Wesen, was sich selbst 'Träne Fururs' nannte, mich verließ, fiel ich in Ohnmacht
und erwachte mit einem schrecklichen Durst, doch ich war wieder Herr über meine Worte und
meinen Körper.
Plotstory - Seite 2 Fajia-11
Die Reise nach Hause verlief ohne Zwischenfälle.

Jetzt grübele ich nur noch, wer denn nur dieser 'Furur' sein soll.. vielleicht
beinhaltet das 'Buch der Legenden', das 'aequilibrium' ja irgendwo etwas, das mir
einen Hinweis darauf geben kann.
Wer weiß ... ich suche Isphani einmal auf.
Wenn jemand wissen kann, wo was steht, dann sie."


Zuletzt von Valkana am Mo Apr 04, 2011 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 42

Plotstory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotstory   Plotstory - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 12:32 am

- Platzhalter -
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Plotstory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotstory   Plotstory - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:24 am

Markus stürmte aufgeregt ins Wachlokal , und verpasste Zietah einen solchen Schreck das sie fast rücklings vom Stuhl fiel auf dem sie gerade noch gedankenverloren gekippelt hatte.

" Antonius ist tod ! Er liegt direkt vor dem Tempel !"

Zietah sprang auf. In einer Mischung aus Wut und Erkenntnis platzte es aus ihr heraus :

"Verdammt ich habe gewusst das das der Spuk noch nicht vorbei ist ! Komm mit !"

Eilig eilten die beiden hinaus ins freie und rannten Richtung Tempel . Bereits aus der Ferne erkannte sie einen kleinen Menschenauflauf .
Sie hatte es gewusst. Irgend etwas in ihr hatte ihr gesagt das die Bäuerin nicht die letzte Tote gewesen war , das die Vorfälle nicht mit einem Ausflug zu ein paar Trümmern aufhören würden.

Diesmal hatte es einen ihrer Männer erwischt. Mitten im Dorf hatte ihn irgendwas aus ihrer Mitte gerissen.
Die Berichte aus der Besprechung in Laguya hatte sie erhalten. Sie hatte Befehl gegeben Wasser abzukochen , durch Leinentücher zu filtern und in Fässer abzufüllen welche danach versiegelt und bewacht wurden.

Es hatte nichts geholfen , der unsichtbare Feind hatte erneut zugeschlagen und ihr schmerzlich vor Augen geführt wie macht und hilflos sie wirklich war.
Keuchend erreichte sie den Fundort der Leiche und schob rücksichtslos die Menschen zur Seite die ihr den Zugang zu dem toten Soldaten versperrten.
Bereits auf den ersten blick war klar woran der Mann gestorben war. Seine Haut wirkte wie trockenes Pergament , seine Zunge die ihm leicht aus dem Mund hing hatte jede Farbe verloren. Die Augen welche weit aufgerissen ins Leere starrten hingen wie vertrocknete Trauben leblos in den höhlen.
Diese Leiche sah bedeutend schlimmer zugerichtet aus wie die Bäuerin mit der alles angefangen hatte.

Obwohl es eigendlich keinen Zweifel gab woran der Mann gestorben war musste sie den Toten sicherstellen.
Sie hatte immerhin zusammen mit Leoris und etwas Hilfe der Hexe es geschafft das Menschen mit aussergewöhnlichen Tod intensiv untersucht werden durften , sollten die Angehörigen nichts dagegen haben.
Antonius hatte keine Angehörigen , in diesem Fall ein Segen , schoss es Zietah durch den Kopf.



Naradya hatte Nadila mit einigen alten Schriftrollen und Büchern versorgt damit sie die unbekannten Schriftzeichen auf der geheimnisvollen Scherbe übersetzen konnte.
Die ganze Nacht hatte sie über ihnen gebrütet , während Broderick tief und fest hinter ihr geschlafen hatte.
Nun da die Sonne bereits über den Bergen aufgegangen war unterbrach sie ihre Arbeit und bereitete ihrem Liebsten Malzsud und ein Frühstück zu.
Unfähig die Gedanken abzulenken verglich sie im Geist die Schrift auf der Scherbe immer wieder mit anderen ihr bekannten Zeichen.

"Du bist schon wach ?" gähnte sie Broderick verschlafen an.

Mit einem schmalen Lächeln stellte sie sein Frühstück vor dem Nachtlager ab und setze sich im Schneidersitz zu ihm auf die warmen und weichen Felle.

"Nicht ganz , ich habe die ganze Nacht über den Büchern gebrütet , doch ich bin kein Stück weiter gekommen " seufzte sie.

"Du solltest Meister Chen zu rate ziehen Nadila"

Nadila nickte. Sie sah ein das sie hier alleine nicht weiter kommen würde. Zwar konnte sie lesen und schreiben und verstand auch einige fremde Glyphen zu lesen , doch das hier überstieg ihr wissen eindeutig.




Es war unbemerkt nach Python gelangt , hatte dort eine schreckliche Enddeckung machen müssen und doch gefunden was es gesucht hatte.
Es hatte seinen Fund sicher zurück zu den Menschendingern schmuggeln können die es inzwischen als seine Herde betrachtete.
Fast alles war gelaufen wie es es geplant hatte.

Zwei Kanopen waren unbeschädigt geblieben , zwei von über zweihundert.
Diese Zwei jedoch waren besser als nichts. Es konnte sich nicht reproduzieren . Jedes seiner Art das verloren ging war für immer verloren , doch nun war es nicht mehr allein.

Die Reise und der kleine Triumph hatten es so hungrig gemacht das es sich an seinem letzten Wirt entgegen seiner Vorsätze intensiv genährt hatte , nachdem die Kanopen in einem sicheren Versteck verstaut waren.
Der Wirt hätte sich erinnern können , das Risiko konnte es nicht eingehen. Viel zu kostbar war der Inhalt , und noch viel zu schwach durch den langen Schlaf.

Es musste für Nahrung sorgen auf das sie sich rasch erholen könnten , doch es musste nun auch wieder vorsichtiger werden , denn die Menschendinger hatten etwas bemerkt.

Sie hatten begonnen Wasservorräte anzulegen die sie streng bewachten , und sie bewegten sich meist nur noch in Gruppen.
Hätte es für die Menschendinger Mittleid empfinden können so wäre es aufgrund dieser plumpen und hilflosen versuche es zu fangen wohl davon berührt worden , statt dessen aber ergötzte es sich an der Furcht die es unter die Herde gebracht hatte.
Misstrauen würde unter ihnen entstehen und sie so leichter gefügig machen.


Seine Sorge galt nunmehr nur dem Inhalt der Kanopen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotstory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotstory   Plotstory - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plotstory
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kommentar zur Plotstory "Es"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Lagerfeuer-
Gehe zu: