Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aoc free2play

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Aoc free2play Empty
BeitragThema: Aoc free2play   Aoc free2play Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 2:02 pm

huhu ihr lieben,

habe mir vorhin mal in ruhe den cromcast gegeben , laut aussage da wird funcom auf zunehmenden druck von anderen mmos reagieren und ab august aoc für free to play gestalten.
noch bestehnde spielzeitkontigente werden mit vorhandenen epischen ausrüctungsgegenständen verrechnet werden.

das soll dann wie folgt aussehen :

wer zb full t3 gear hat und noch einige bezahlten monate spielzeit darf sein geliebtes t-set behalten
wer keine epics hat , aber noch mehrere monate spielzeit darf sich kithai epics dafür kaufen
wer keinen spielzeitbonus hat wird resetet ( also t-set)

die gildenstädte werden davon nicht betroffen sein.
es wird eine überarbeitung der stufen geben wegen dem bau von gebäuden aber dazu ist noch nichts bekannt.


was haltet ihr davon ?
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

Aoc free2play Empty
BeitragThema: Re: Aoc free2play   Aoc free2play Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 2:10 pm

Oh je.................................
Nach oben Nach unten
Jerohme
Jungwolf
Jerohme


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 40

Aoc free2play Empty
BeitragThema: Re: Aoc free2play   Aoc free2play Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 4:25 pm

Ich halte das für einen Aprilscherz...Wink
Nach oben Nach unten
Shonun
Geisterwolf
Shonun


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.11.10

Aoc free2play Empty
BeitragThema: Re: Aoc free2play   Aoc free2play Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:04 pm

Teile Jerohmes Verdacht.
Wenn ich mich jedoch recht erinnere war das aber mal ein Thema, weil Funcom sich auch auf den asiatischen (ich glaube, da war von Korea die Rede) Markt ausdehnen will und da müsse man das Finanzierungskonzept überdenken, hiess es.

Nun, man wird sehen. Smile
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

Aoc free2play Empty
BeitragThema: Re: Aoc free2play   Aoc free2play Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:43 pm

APRIL APRIL Very Happy

ich gestehe ich habe euch einen kleinen streich gespielt.
natürlich steht das thema free2play nicht bei funcom auf der liste und der cromcast hat auch nichts in der richtung von sich gegeben. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Shonun
Geisterwolf
Shonun


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.11.10

Aoc free2play Empty
BeitragThema: Re: Aoc free2play   Aoc free2play Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:12 pm

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil BIEST! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aoc free2play Empty
BeitragThema: Re: Aoc free2play   Aoc free2play Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aoc free2play
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Raubzüge und Expeditionen-
Gehe zu: