Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KHITAI-INSTANZEN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thrasi
Geisterwolf
Thrasi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 38

KHITAI-INSTANZEN Empty
BeitragThema: KHITAI-INSTANZEN   KHITAI-INSTANZEN Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:09 am

Hallo Fenris Clan Smile

Ich schreibe euch, weil es für einige von euch vielleicht auch interessant ist. Wir haben vor in Khitai Instanzen reinzuschnuppern. Also einmal "NM" und sollte es dann auch gut klappen, werden wir auch unser Glück mit "HM" versuchen. Es würde mich freuen wenn es auf eurer Seite auch Interessenten gibt und wir vielleicht gemeinsam eine Khitai Gruppe auf die Beine bekommen.

Liebe Grüße

Thrasi, Torakage
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

KHITAI-INSTANZEN Empty
BeitragThema: Re: KHITAI-INSTANZEN   KHITAI-INSTANZEN Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:45 am

klingt gut , würde mich mit nadila (dämo) oder itti (assa) anschliessen.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

KHITAI-INSTANZEN Empty
BeitragThema: Re: KHITAI-INSTANZEN   KHITAI-INSTANZEN Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 2:27 pm

Wenn ihr Unterstützung benötigt könnt ich mich ingame gerne anschreiben, oder wenn ihr das vorher plant und euch noch wer fehlt einfach den Termin mitteilen. Bin gerne dabei wenn ich Zeit habe.

LG Zela
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

KHITAI-INSTANZEN Empty
BeitragThema: Re: KHITAI-INSTANZEN   KHITAI-INSTANZEN Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:27 pm

Wäre mit Barbie, BS oder ToS dabei, je nachdem was gebraucht wird. Gibts schon einen festen wöchentlichen Termin?
Nach oben Nach unten
Thrasi
Geisterwolf
Thrasi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 38

KHITAI-INSTANZEN Empty
BeitragThema: Re: KHITAI-INSTANZEN   KHITAI-INSTANZEN Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 2:01 am

hab euch mal zu uns aufs Forum geschrieben !

Einen fixen Termin gibt es noch nicht, das wird alles noch entschieden. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KHITAI-INSTANZEN Empty
BeitragThema: Re: KHITAI-INSTANZEN   KHITAI-INSTANZEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KHITAI-INSTANZEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Raubzüge und Expeditionen-
Gehe zu: