Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Tipps] Zuflucht des Apostaten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

[Tipps] Zuflucht des Apostaten Empty
BeitragThema: [Tipps] Zuflucht des Apostaten   [Tipps] Zuflucht des Apostaten Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 2:58 pm

Quests:
1) Sprecht mit Pra-Eun vom Scharlachzirkel (Kara-Korum, Pra-Euns Palast X:1390 Y:1046) ODER Sa-Kota von der Letzten Legion (nahe Obsidiantempel X:780 Y:660), um die Quest zu beginnen.
2) Spieler anderer Gruppierungen können auch mit Tsaichin (Kara-Korum, Gaista-ban X:1390 Y:1046), einer verschlagenen Frau, die in der Stadt Gaista-ban in Kara Korum zu finden ist.


Zuflucht des Apostaten: Eingang ist eine Falltür am Boden (Kara-Korum, Gaista-ban X:1390 Y:1046)

Anmerkungen:
- Ohne Quest ist die Instanz nicht betretbar.
- Der Cooldown beträgt wohl um die 24 Stunden.
- Keine Sachen wie "Gwahlurs Fluch" laufen lassen (dieser Bug wird mit dem nächsten Hotfix behoben)
- Letzter Boss droppt 2-3 Seltenen Trophäen + "i.d.R." 1 rare oder im eher seltenen Falle 1 episches Item


Trailer zur Solo-Ini:



Kleines Video-Tutorial:




1. "Taktik" für den ersten Boss:
- Full DMG auf den Boss
- Immunitätszauber!
- Schädel stunnen (Treibsand,...), Knockback, Durch Flächenschaden umlegen
(Notfallplan! So habe ich es mit Waldi gemacht, der keinen wirklichen AE hat:
Schaden auf den Boss und immer kurz bevor die Schädel einen erreichen, zur anderen Seite des Raums rennen)

2. Skizze zum "Rätsel" (nach dem 2. Gatter):
[Tipps] Zuflucht des Apostaten 5603905246_65eb1e58ee_b


Weitere "Mitschriften" unter:
- Patch-Notes
- Foren-Diskussion



Zuletzt von Leoris am So Apr 10, 2011 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gabbi
Geisterwolf
gabbi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 48
Ort : Linz Ö

[Tipps] Zuflucht des Apostaten Empty
BeitragThema: Zuflucht   [Tipps] Zuflucht des Apostaten Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 11:35 pm

Bis jetzt wars nur mit dem Dunklen Templer problematisch. Die "Fackeln" reduzieren normalerweise den Slowbuff um 10% pro Tick...allerdings nicht
mit nem gebufften DT. Im Notfall auch Ausrüstung ablegen...scheint auf den Magieresistenzen zu beruhen das ganze.

Und es sind 2-3 Seltene Trophäen...aber 3 bekommen halt nur die "Braven" Razz
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

[Tipps] Zuflucht des Apostaten Empty
BeitragThema: Re: [Tipps] Zuflucht des Apostaten   [Tipps] Zuflucht des Apostaten Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:34 am

ich BIN brav....ab und zu....manchmal....selten....hm ok also eigentlich nie Twisted Evil

aber mit leo resettet meine instanz ja nicht mal mehr nach der cooldown zeit. der GM meinte grade (ja, das weltwunder GM hat eben mit mir gechattet),
dass das ein bekanntes problem sei und wohl erst mit dem nächsten hotfix behoben wird. er selbst könnte jetzt aber nichts machen *grummel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Tipps] Zuflucht des Apostaten Empty
BeitragThema: Re: [Tipps] Zuflucht des Apostaten   [Tipps] Zuflucht des Apostaten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Tipps] Zuflucht des Apostaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Bücherregal-
Gehe zu: