Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Talente] Eroberer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

[Talente] Eroberer Empty
BeitragThema: [Talente] Eroberer   [Talente] Eroberer Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 11:04 am

Das ist Brodericks aktuelle Talentverteilung.

Bin derzeit recht zufrieden damit und weiß noch nicht, wie wichtig das Talent "Aufstacheln" im Allgemeinbaum wäre. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Würde mich auch über andere interessante Talentverteilungen freuen.
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

[Talente] Eroberer Empty
BeitragThema: Re: [Talente] Eroberer   [Talente] Eroberer Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:14 am

herrje ich skille immer nach gefühl , meistens auch erfolgreich ( ausser bei dt und necro , da blicke ichs irgendwie nicht ).
ausserdem skille ich auf singleplayer weil ich ja kaum raide oder inis mache , deswegen kannste bei mir leider kaum was abschreiben
Nach oben Nach unten
gabbi
Geisterwolf
gabbi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 48
Ort : Linz Ö

[Talente] Eroberer Empty
BeitragThema: Senf dazu...   [Talente] Eroberer Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 11:22 am

Aufstacheln...ist der "ich muß abspotten" Skill...funktioniert praktisch immer...hat aber den Nachteil,
daß das Ziel danach damit belegt ist und für 30 Sekunden von keinem anderen Tank eingesetzt werden kann.
Daher ists eher der Notfallspot.

Von der Skillung her (zum Tanken...Offtanken)....:

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?class=22&tpl=525-15,526-15,536-13,578-12,533-13,540-11,546-11,547-13,531-11,541-11,551-11,539-15,542-13,527-15,529-11,544-15,545-11,511-15,543-13,553-15,556-12,535-11,548-11,4000-25,4001-25,4002-25,4015-21

So läuft meine Gabriella rum, und hat sich trotz seltenem Spiel als T1/T2 tauglich erwiesen. Ansonsten ist der Ero bei mir eher ein bisschen verwaist...und
wirds wohl auch noch ne Weile bleiben...da ich grade den neuen S/S Wächter für uns "prototype"..und da noch vieeeel Arbeit nötig ist Wink
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

[Talente] Eroberer Empty
BeitragThema: Re: [Talente] Eroberer   [Talente] Eroberer Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:42 am

Hab mal etwas rumgetestet. Nicht mit den richtigen Talenten, sondern eher mit dem Alternativaufstieg.

Ich habe nun einen zusätzlichen Spott: Erzwungener Angriff.
Zudem noch "Übermächtiges Verstören" geskillt. Damit kann ich mir, glaube ich, Aufstacheln sparen.

Was denkt Ihr?

Bisher reiße ich damit so ziemlich jedem die Aggro weg, habs aber noch nicht im Raid getestet.
Nach oben Nach unten
gabbi
Geisterwolf
gabbi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 48
Ort : Linz Ö

[Talente] Eroberer Empty
BeitragThema: Übermächtiges Verstören   [Talente] Eroberer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 2:16 pm

Hmja...also...hängt von dem anderen Tank ab...ich hab da bei DT und Wächter 4 Punkte zzt...beim DT ist der 5. in Arbeit.

Es verbessert die Abspotchance..klar...aber ein 100% ists auch nicht...je nachdem wie weit der "Haß" des Mobs auseinander
liegt. Aber sind sicher keine verschwendeten Punkte.

Erzwungener Angriff ist praktisch..aber mit Vorsicht zu genießen. Er funktioniert praktisch immer...allerdings wechselt
die Aggro nur kurz...dann wendet sich der Mob wieder dem ursprünglichen Ziel zu. Also als Lebensretter durchaus tauglich,
um dauerhaft, bzw. längerfristig abzuspotten eher nicht. Allerdings kann man damit natürlich auch unvorsichtigen Waldläufern
und anderen DMG Klassen durchaus mal das Leben retten. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Talente] Eroberer Empty
BeitragThema: Re: [Talente] Eroberer   [Talente] Eroberer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Talente] Eroberer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Talente] Priest of Mitra
» [Talente] Vollstrecker Sets
» [Talente] Dunkler Templer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Bücherregal-
Gehe zu: