Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo März 21, 2011 4:22 pm

Hallo, grüßt euch!

Hoffentlich passt das hier herein, aber ein Raubzug ist es auf jeden fall, wenn auch keiner im RP.

Wir Wölfe des Nordens gehen einmal die Woche auf T1, im wechsel zwischen Freitag und Mittwoch, die Termine sind auf dem Raidplaner einzusehen.

Start ist immer 19.30h, wer Lust oder Interesse hat ist herzlich eingeladen seine Waffen mit uns zu schwingen. Falls ihr nicht bei uns im Forum registriert seid, schreibt eure Anmeldung als PN an mich oder in diesen Thread, alternativ auch gerne in die Shoutbox bei uns im Forum.


Gruß Zela
Häuptling der Wölfe des Nordens
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo März 21, 2011 4:25 pm

Am Freitag, den 25.03.11 gehen wir T2 Rechts-Mitte

Ihr seid herzlich eingeladen Smile
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:11 pm

wäre bei t2 mitte noch ein plätzchen für einen waldi übrig? What a Face
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:22 pm

Wir gehen Rechts und Mitte, aber ja, Platz ist noch

Ich trage dich mal ein. Dein Waldläufer ist Leoris oder?
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:27 pm

äh sry ja rechts und mitte passt, genau Leoris.
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeDi März 22, 2011 1:20 am

Bin diesen Freitag leider nicht da, sonst gerne mal dabei. T1 mit ToS, T2 mit Ero oder BS.
Nach oben Nach unten
Jerohme
Jungwolf
Jerohme


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 40

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeDi März 22, 2011 10:02 am

Herzlichen Dank für die Einladung Zela, klappt bei mir diesen Freitag aber leider nicht. Wenn ich darf bin ich aber das nächste mal gerne dabei.
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:02 am

dank zela und dem rest der wölfe (sind wir nicht alle ein bisschen wolf...?...) für den netten raid-abend. hat wirklich spaß gemacht! Wink
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeDi März 29, 2011 12:21 pm

Ja, *grins* wir sind alle Wölfe... das kann ich bestätigen Smile

Freitag, 01.04.11 - T1 Komplett
Wer Lust hat einfach melden!
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:05 pm

Hört sich verlockend an. Ich schau mal ob es zeitlich klappt. Wenn dann mit ToS oder Ero ... oder Barbie, falls das schon mit unter 80 bei Euch möglich ist. Habt die freie Auswahl.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:14 pm

Ero noch einer frei, Barb noch 2, Tos schon voll

Teilnahme ab lvl 75+

Wenn du dich entschieden hast Charname und Klasse mitteilen und ich trage dich ein (wenn dann noch frei, du kannst ja über den link im Raidplaner selber schauen ob noch platz ist)
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeDo März 31, 2011 1:23 am

Wenn es recht ist: Floraidh, Barbar ... ist am Freitag Stufe 78. Kann aber auch umloggen (Broderick), falls Ihr keinen Ero mehr ranbekommt.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeDo März 31, 2011 10:52 am

Bist mit Barb eingetragen.
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 11:50 am

*jubelt* Bin gegen spätestens 19:45 da, hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 2:23 pm

Diesen Mittwoch, den 6.4.11 gehen wir wieder T1 Komplett.

Diesen Freitag, den 8.4.11 gehen wir T2 Rechts.

Wer Lust hat einfach melden


PS: Die Anmeldung auf dem Raidplaner bei uns funktioniert wieder. Dort einfach mit den Daten vom Forum anmelden, einen Charakter erstellen und euch für den Raid eintragen. (Wer im Forum nicht gemeldet ist kann natürlich auch wieder mir bescheid geben^^)
Nach oben Nach unten
Nadila
Wolf
Nadila


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:10 pm

ohje zela , mittwochs ist unser true blood abend affraid
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:26 pm

- ja also mittwoch geht gar nicht *grinst*
- freitag 8.4 würde ich mit waldi mitkommen, wenn noch bedarf ist.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:41 pm

dann trag ich dich ein Leoris
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:28 pm

Freitag könnte ich, Mittwoch nicht. Ero (Broderick) oder BS (Cailean) würde ich anbieten.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 10:27 am

Beide Chars sind noch frei, welcher ist dir lieber für T2rechts?
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 9:32 am

Broderick!

Cailean nur zur Not, da er seine RP-Rüstung hat und eigentlich nur noch RP macht. Aber wenn da Not am Mann ist kann er auch gerne mal einspringen.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 10:13 am

Broderick ist eingetragen Wink
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 11:08 am

Juhu! Danke.
Nach oben Nach unten
Leoris
Bändiger des Rudels
Leoris


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 41

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:56 pm

Broderick kann heute Abend nicht mit, hat mir eben Bescheid gegeben Sad
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 43

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 9:27 am

Tut mir leid, dass es bei mir nicht geklappt hat. Meine Schwester hat sich ganz spontan angekündigt und da ich sie nicht sonderlich häufig sehe, habe ich das Treffen vorgezogen. Hoffe das hat keine größeren Probleme oder Wartezeiten verursacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wanderer des Nordens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Raubzüge und Expeditionen-
Gehe zu: