Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 4:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, grüßt euch!

Hoffentlich passt das hier herein, aber ein Raubzug ist es auf jeden fall, wenn auch keiner im RP.

Wir Wölfe des Nordens gehen einmal die Woche auf T1, im wechsel zwischen Freitag und Mittwoch, die Termine sind auf dem Raidplaner einzusehen.

Start ist immer 19.30h, wer Lust oder Interesse hat ist herzlich eingeladen seine Waffen mit uns zu schwingen. Falls ihr nicht bei uns im Forum registriert seid, schreibt eure Anmeldung als PN an mich oder in diesen Thread, alternativ auch gerne in die Shoutbox bei uns im Forum.


Gruß Zela
Häuptling der Wölfe des Nordens
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:12 am

Nein, lief alles glatt, deine Clankameraden haben dich rechtzeigit bei mir/uns abgemeldet. Dafür noch einmal ein großes Danke an euch beide!
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:45 am

Diese Woche gehen wir am Mittwoch T2 Rechts und am Freitag T1 Komplett.

Wie gehabt, wer Lust hat bitte melden Smile
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 42

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:43 pm

Mittwoch geht leider nicht und wegen Freitag muss ich sehen. Eventuell bin ich da gar nicht im Lande. Entscheidet sich wohl recht knapp.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 1:02 am

ist in ordnung, ich informiere hier nur *grins*

hab mir gedacht so ist es einfach schöner, als alles random zu suchen, wenn die möglichkeit besteht auch freunde mit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Jerohme
Jungwolf
Jerohme


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 39

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 1:14 am

Danke dafür Zela, ist ja auch immer nett bei euch mitgehen zu können. *zwinkert*

Diese Woche klappts bei mir aber leider nicht, nächsten Freitag bin ich aber dabei.
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 42

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 9:22 am

Find das auch echt toll, Zela. Wirklich. Macht immer viel Spaß mit Euch. cheers
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 1:41 pm

Diese Woche nur Mittwoch T1 Komplett, da Freitag Karfreitag ist findet dort kein T2-rechts von uns statt.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 12:46 pm

Nachdem ich letzte Woche leider verpasst habe hier zu posten Smile nun aber wieder die aktuellen Raids dieser Woche.

Wir gehen am:
Mittwoch T1 Komplett
Freitag T2 Links (bitte mit entsprechenden Equip anmelden paar T1 Teile oder Khitai um zu überleben und dmg fahren zu können^^)

Wie immer start 19.30h (laden19.15h)

LG Zela

EDIT: Zeit editiert Smile
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 42

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 10:41 pm

Habe diese Woche leider keine Zeit, fahre ein paar Tage entspannen. Ab nächste Woche gerne wieder am Start Wink
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:37 pm

Hallo, diese woche leider nur T1 am Freitag da ich Mittwoch keine Zeit habe T2 zu leiten.
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 42

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 9:41 pm

Freitag klingt gut, sage nochmal bescheid ob es passt. Aber sieht gerade danach aus.
Nach oben Nach unten
Cailean
Bändiger des Rudels
Cailean


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 42

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 9:02 pm

So, hab eben erfahren, dass es Freitag leider wieder nichts wird. Neutral Tut mir leid, Zela, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es nochmal klappt.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:31 am

hehe Smile da bin ich mir sicher
Nach oben Nach unten
Jerohme
Jungwolf
Jerohme


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 39

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 10:43 pm

Haben morgen Abend wieder ne Veranstaltung, klappt bei mir also leider auch nicht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 10:30 am

Besser Spät als nie Smile

Hier melde ich mich endlich wieder mal... Diese Woche T1 Komplett am Freitag und T2-rechts am Mittwoch, wie immer seid ihr herzlich eingeladen!
Nach oben Nach unten
Jerohme
Jungwolf
Jerohme


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 39

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:04 pm

Bin am Freitag gerne mit dabei.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 10:23 am

ich habe deinen BS für freitag aktiviert Jerohme Smile
Nach oben Nach unten
Jerohme
Jungwolf
Jerohme


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 39

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 9:02 pm

Danke sehr cheers
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 11:56 am

Besser spät als nie.. morgen T1 Komplett Smile

Nächste Woche Mittwoch ebenfalls T1 Komplett.

Am Montag haben wir eine Ini Runde Khitai, je nach Anmeldungen auch zwei oder mehr Gruppen.
Nach oben Nach unten
Zela
Welpe



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.10

OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 2:42 pm

Hi


Wir sind diese Woche am Mittwoch in T2-Rechts zu finden und am Freitag bei T1 Komplett.

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens   OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OOC: Raids bei den Wölfen des Nordens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Wanderer des Nordens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fenris - Eine AoC-RP-Gilde auf Mitra :: Externer Bereich :: Raubzüge und Expeditionen-
Gehe zu: